Über mich

 

 

Ich bin Iris Korp, verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes.

 

Mit 53 Jahren - einem Alter, in dem sich manche schon auf die "Rente vorbereiten" - habe ich beschlossen,  nochmal zu lernen und neu durchzustarten. Ausgelöst wurde diese Einstellung durch zufälliges Kennenlernen der Produkte der Firma Forever Living Products im Jahr 2008, mit denen sich bis heute mein inneres und äußeres Wohlbefinden rundum erneuert hat.

2010 habe ich meinen "alten" Job im Einzelhandel eingetauscht und arbeite nun selbstständig, mit viel Freude in meinem neuen Beruf. Dieser neue Weg, hat mich mit Menschen in Kontakt gebracht, von denen ich weitere Möglichkeiten der ganzheitlichen Gesundheit erlernen konnte.

So habe ich in den vergangenen Jahren Weiterbildungen im Bereich Pflege- und Nahrungsergänzungsprodukte (IHK-Prüfung 1997) wahrgenommen und darüber hinaus weitere Methoden und Techniken erlernt.

Insbesondere Wellnessmassagen, Hautpflege, Nahrungsergänzung sowie ganzheitliche energetische Verfahren runden zwischenzeitliche mein Angebot ab. 

Die Ausbildung Quantenheilung Matrix-Inform® Zwei-Punkt Methode habe ich im Heede Institut in Leimen absolviert.

Seit 2015 leite ich Workshops, in denen Sie Ouantenheilung oder Wellnessmassage erlernen und erleben können.

Bei "Zeit für Mich" haben Sie die Möglichkeit, all diese Facetten meiner Arbeit in geschützter Atmosphäre kennen zu lernen.

 

Erfahren und erleben Sie selbst....

 

 

Gästebuch

 

Kundenbewertung Groupon